Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,86
Termintreue: 5,90
Beratungsqualität: 5,93
Dienstleistungsangebot: 5,78
Preis/Leistung: 5,75
Gesamtwertung: 5,85
Kundenrezension:
Wurde alles bestens abgewickelt. Mein defekter Reifen war sogar einen Tag früher fertig als veranschlagt. Vielen Dank.
Danke für die schnelle Hilfe
alles sehr freundlich und kompetentsehr gut auch die damenwie immer klasse fachlich die frau fischer
Bin schon sehr lange Kunde und habe auch schon Kollegen als Kunden zu der Fa. Wagenbach gebracht.
Super Beratung und Top Service.
Die beste Autowerkstatt in der ich jemals war.
bei Einlagerung von WI-Reifen mit 1mm Profil, kann es nicht sein, das man im Oktober mehr bezahlen muss weil keine WI-Reifen in ausreichender Zahl verfügbar sind. Dieses hätte mann im Frühjahr/Sommer planen und vorbereiten können. Dafür gibt es Kundenservice.Das ich zudem einen 2.Termin benötigte und keine Absage bekam war auch nicht schön.
Jahrelanger Stammkunde. Nichts zu beanstanden, nichts zu verbessern. Persönliche Note.
Top Firma immer freundlich und hilfsbereit bei allen Problemen die ich bisher hatte nicht nur bei unserem Firmenfurpark,unsere Firma kam gerade wegen der Privaten guten Reverens zur Firma Wagenbach.Prima macht weiter so m.f.g F.Schneider
ich HABE GANZ SCHNELL FELGEN FÜR MEIN NEUN MINI GESUCHT STAHLFELGEN HABE GESTERN ANGERUFEN NACH GEFRAGT ,RÜCK RUF NOCH AM SELBEN TAG DAS DIE DA SIND ,HEUTE MORGEN ABGEHOLT SOGAR ZUM AUTO GETARGEN BEKOMMNEN TOP SERVICE OB WOHL GENUG LOS WAR
Alles Super, danke!
Der Service ist vorbildlich. Ich nehme den Dienst der Firma Wagenbach schon seit Jahren - ohne -Beanstandungen in Anspruch.Auch meine Frau und meineSöhne.
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage da gewesen :-) Erst die Räder, und heute die Tieferlegung.Wirklich ein tolles Team, alle gut gelaunt und nett. Besonders Frau Fischer ist zu loben.
Sehr empfehlenswert, rund um perfekt. Mit freundlichen grüßen wolfgang voigt
Sehr kompetent und freundlich. Hat sowohl in der telefonischen Beratung als auch mit dem Termin alles hervorragend geklappt.
nächste